Herzlich Willkommen im Service Portal der Gemeinde Mehlmeisel.
Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Dokumente und Formulare rund um die Verwaltung, entweder als Download oder als elektronisches Formular. Sollten Sie Probleme haben oder eine defekte Verknüpfung finden, melden Sie sich bitte unter: ServicePortal@mehlmeisel.de
Sie haben einen Gegenstand verloren? Dann können Sie mit dem nachfolgenden Link unabhängig von Öffnungszeiten nachsehen, ob Ihr verlorener Gegenstand im Fundamt abgegeben wurde.
Verlustmeldung machen
Den Verlust Ihres Gegenstandes können Sie telefonisch unter 09272/979-0 oder per E-Mail (poststelle@mehlmeisel.bayern.de) anzeigen. Sollte der Gegenstand zu einem späteren Zeitpunkt beim Fundbüro abgegeben werden, so werden Sie schriftlich benachrichtigt.
Sie können ab sofort über den IWS-Link
beantragen Sie Ihren Wahlschein hier
den Internetwahlschein Ihren wahlberechtigten Bürgern auf Ihrer Homepage zur Verfügung stellen.
Antrag auf Sperrmüll- und Elektroaltgeräteabholung
Die Abholung von Sperrmüll können Sie hier beantragen.
Meldung einer defekten Müll-, Biomüll- oder Papiertonne.
Hier können Sie den kostenfreien Austausch einer defekten Müll- oder Wertstofftonne beantragen.
Müll-, Biomüll-, oder Papiertonnen an-, um- oder abmelden bzw. einen Eigentümerwechsel durchführen
Mit diesem Antrag können Sie Ihren Müll- bzw. Wertstoffeimer an- / um- und abmelden bzw. die Anzahl Ihrer Gefäße verändern oder auch einen Eigentümerwechsel an das Landratsamt melden.
KFZ-Zulassung und Wunschkennzeichen online
Hier können Sie u.a. Neufahrzeuge zulassen, Fahrzeuge an-, um bzw. abmelden und Wunschkennzeichen reservieren.